Der erste Spatenstich!


Wir wurden quasi von unserem eigens beauftragten Bagger überholt.
Dankbar springen wir in jede verfügbare Lücke in vollen Terminplänen. Unser Tiefbauer rückte letztes Wochenende spontan an und hat mit den groben Erdarbeiten begonnen. Unser Bauleiter Herr Reich hat rasend schnell einen Termin vor Ort organisiert und die Bodenplatten-Firma dazu geholt. Morgen kommt dann noch schnell der Vermesser und steckt alles ab und dann kann die Bodenplatte auch schon fast kommen.

Auch die Bemusterung ist nun durch. Herr Mester hat geduldig jeden nachgetragenen Lautsprecher von uns in die Planung eingefügt und gestern waren wir dann endgültig unterschriftsreif.

Schön, dass wir bei der größten Investition unseres Lebens in so gute Hänge geraten sind. Danke an Isowood und allen Umsetzern! Weiter so, denn wir wollen im November einziehen. :-)

Kommentare

Beliebte Posts