Viel Schotter und große Entscheidungen

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhiger war, kommt jetzt wieder ein ganzer Rutsch neuer Ereignisse.

Donnerstag rücken die Bagger erneut an und es werden unglaublich viele Tonnen Schotter verteilt.
Dann steht der Bodenplatte nichts mehr im Wege...soweit der Plan.

Am Wochenende waren wir schon fleißig. Bei 30 Grad im Schatten haben wir im Ofenstudio Meyer in Altenhundem unseren zukünftigen Kaminofen gefunden.
Trotz Hitze, freuen wir uns schon auf´s Anfeuern im Winter.

Außerdem haben wir dem Fliesenoutlet Steiner in Meggen einen Besuch abgestattet. Tolles Sortiment und sehr gute Beratung. Somit wurden wir schnell fündig und Herr Steiner wird uns eine 3D Planung mit unseren Wunsch-Fliesen erstellen, wir sind schon sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

Beliebte Posts