Auf die Bodenplatte, fertig, los!

Für uns überschlagen sich die positiven Ereignisse. Während unserer Abwesenheit im Urlaub und am Noch-Wohnort Köln, ist unsere Bodenplatte gegossen worden.
Laut Erfahrungsberichten ist es wohl normal, dass man als erstmaliger Bauherr denkt "Äh...das ist ja alles viel zu klein, verdammt."
Aber alles eine Frage der Perspektive.
Das Gerüst ist dafür ganz schön hoch und die armen Handwerker brüten unter wolkenlosem, sauerländischem
Himmel beim Aufbauen.

Morgen um 7.00 Uhr gehts dann richtig los. Unser Haus rollt an und die Spannung steigt...

Unsere grandiosen Nachbarn suchen schon neue Parkplätze für Wohnwagen und Autos und sind auch in Sachen Bauwasser und -strom extrem Hilfsbereit.
Wir freuen uns sehr auf unsere neue, alte Heimat!

Kommentare

Beliebte Posts