Step by Step

Jetzt ist der erfolgreich absolvierte Tag der offenen Baustelle auch schon wieder ein paar Tage her und es wird Zeit für ein Update. 

Wir werden nicht müde unsere wunderschöne Baustelle abzuschreiten und uns über jeden Fortschritt zu freuen. Sogar über die Grafittis der Badinstallationen, die durchaus schon künstlerischen Charakter haben.

Bisher lief alles wirklich gut! Wenn wir nicht im Zeitplan liegen, dann weil es schneller geht als gedacht. Aber wie der nette Installateur bemerkte...am Ende knallt die Peitsche. Wir sind aber guter Dinge, dass es weiterhin so unkompliziert läuft.

Die Sanitär und Elektro Vorinstallationen sind gemacht, die Erdwärmebohrung hat geklappt und der Anschluss liegt, die Fußbodenheizung folgt, die Vorbauwände sind in der Mache und somit kann der Estrich bald anrollen. Außen ist es auch schon recht hübsch, denn der Dachdecker von Schulte Bedachung hat uns alles schön verkleidet und passend zu den Fenstern graue Dachrinnen angebracht und sogar der Vorputz sieht schon gut aus. Ende der Woche kommt dann noch Klaus Rickers, mein lieber Vetter, und verputzt unser Haus, bevor das Gerüst auch schon wieder abgebaut werden kann.

Und schon mal Zwischendurch:
DANKE an alle Handwerker für die tolle Arbeit und an ISOWOOD, insbesondere Rene Reich unseren Bauleiter, für den bisher reibungslosen und stressfreien Ablauf. Weiter so, damit wir Weihnachten schon alle Kartons ausgepackt haben und einen riesen großen Tannenbaum in unser offen gestaltetes Heim stellen können. :-)






Kommentare

Beliebte Posts