Innen wird´s hübsch...

Stellt Euch vor, es liegen tatsächlich schon die ersten Fliesen.
Die haben wir vor Monaten ausgesucht und ich konnte mich gar nicht mehr erinnern...Gott sei Dank gefallen uns die noch.
Der Technikraum ist somit bereit für die Heizungsanlage, die diese Woche noch kommt.

Währenddessen sind laufen die Spachtelarbeiten auf Hochtouren, so dass schon bald der Malerflies und der Anstrich kommt.

Mit Fliesen geht´s auch weiter. Samstag kam die Lieferung von Fliesen Steiner in Meggen und die sind mal wirklich absolut mega schick! Also Daumen hoch für Beratung, Service und natürlich die Fliese an sich.

Es geht also weiterhin gut voran und alle Gewerke, ob selber geplant oder von Isowood ausgeführt, laufen Hand in Hand. Wir haben noch viel vor uns, aber Step für Step arbeiten wir auf den Einzug hin. YEAH!





Kommentare

Beliebte Posts